Wer mich persönlich kennt, der weiß, dass ich recht sparsam bin. Manche würden sogar "geizig" sagen.

Aus obigem Grund interessiert es mich schon, welche Schnäppchen es gerade so gibt. Und an dieser Stelle habe ich keine Scheu zu sagen, dass meine erste Anlaufstelle für aktuelle Online- aber auch Offline-Schnäppchen die Seite MyDealz.de ist.

 

MyDealz.de

 

Neben einigen Sachen, die dort präsentiert werden, die mich überhaupt nicht interessieren (Spielkonsolen, günstigere DVDs und Spiele aus Großbritannien, ...) fand ich dort schon des öfteren so genannte "Volltreffer", Dinge, die ich tatsächlich gerade benötigte.

Hier nur ein paar Beispiele:

Neben den eigentlichen Schnäppchen sind auch viele der zugehörigen Kommentare dort wertvoll. Erfahrungsberichte oder Alternativvorschläge, günstiges Zubehör oder im Fall von Druckern Tinte usw.

Auf jeden Fall spreche ich für MyDealz.de meine persönliche Empfehlung aus! Und der zugehörige News Feed ist auch abonniert.